Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness

#7 Money, Money, Money - Das haben wir letzten Monat mit der Musik verdient

January 19, 2020 Florentina Season 1 Episode 7
Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness
#7 Money, Money, Money - Das haben wir letzten Monat mit der Musik verdient
Show Notes

In dieser Folge verrate ich euch womit Adam und ich letzten Monat (Dezember 2019) so unser Geld verdient haben. Zusätzlich gibt es noch ein paar weitere Einkommensmöglichkeiten für Musiker und zum ersten Mal zwei spannende Segments: "Random Tipp" & "Deutsch mit Adam". Also schnell reinhören, damit ihr vielleicht diese Woche schon ein paar der Tipps umsetzen könnt!

 Shownotes -

  Adam Wendler - 

  Beatstars - https://www.beatstars.com/  // 

  Online Busking Video Adam - http://bit.ly/30z0Pox // 

  Charles Cleyn - 

  Licensing Info - 

  Videoleap App -  http://videoleapapp.com/ //

  Wichtig:

Alle rechtlichen Angaben beziehen sich auf die Rechtslage zum Zeitpunkt der Aufnahme und können keine Einzelfallbetrachtung ersetzen. Falls ihr also konkrete Probleme / Fragen habt, ist es immer ratsam, einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin hinzuzuziehen.